Bücherschrank im Gemeindehaus


Bücherschrank im Gemeindehaus

Liebe Rälser, nun ist es soweit, ein Bücherschrank ist gefunden.

Als Standort war der Warteraum der Bushaltestelle geplant. Bedingt durch die Feuchtigkeit können wir den Schrank dort leider nicht aufstellen. Deshalb hat sich der Gemeinderat für den Feuerwehrraum im Gemeindehaus entschieden.

Vorerst wird dieser Raum am 1. sowie 3. Samstag im Monat, von 11.00 – 17.00 Uhr geöffnet sein. Je nach Bedarf ist eine Änderung durchaus möglich.

Jeder der möchte, kann dort stöbern, sich ein Buch aussuchen und zum Lesen mit nach Hause nehmen. Natürlich könnt ihr Bücher, die ihr nicht mehr benötigt, auch hier einstellen.

Wer Lust hat, das Projekt „Bücherschrank“ zu betreuen, meldet sich bitte beim Ortsbürgermeister.

Wir würden uns freuen, euch beim 1. Termin am Samstag, 07. Mai 2022 am neuen Bücherschrank anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.